Anika’s Reitschule - Inh. Anika Schmidt Anika’s Reitschule - Inh. Anika Schmidt

Meldet Euch!

Sieker Str. 3 in 22946 Großensee

E-Mail
inforeitschule-hamburg.de
Mobil
0179 / 42 82 339

Aktuelles & Ferienprogramm

Über Anika's Reitschule
in Großensee nähe bei Hamburg

Anikas Reitschule gibt es seit Oktober 2004.
Erst in Schöneberg dann nach Sirksfelde und jetzt hier in Großensee. Auf unserem Hof gibt es viele Ponys in allen Größen, auch Ziegen, Schweine und Hühner.

Reitunterricht und Kindergeburtstage

Den Reitunterricht gebe ich, Anika Schmidt.

Ich bin 29 Jahre alt und habe gleich nach meinem Schulabschluss den Trainerschein C gemacht, da mir schon immer klar war, dass ich einmal Reitlehrerin werden möchte. Nach meiner Ausbildung zur Bäckergesellin habe ich auch gleich Anika's Reitschule gegründet.

Anfangs noch in Schöneberg danach in Sirksfelde, wo ich dann 7 Jahre mit der Reitschule war, bevor ich mit meinem Freund den Hof hier in Großensee gepachtet habe. Dies war schon immer mein Traum.